Höhepunkte 2016

Die Höhepunkte des Sportlerjahres 2016 waren die DM Straße 10km, bei denen Amanal den Favoriten Florian Orth forderte und die letzterer erst im Endspurt knapp für sich entscheiden konnte und natürlich die EM Cross in Italien, die deutlich stärker als im letzten Jahr besetzt waren und bei denen Amanal als vierter überzeugte.

Vierter Sieger

em chia 2016 11.12. Das EM-Rennen war von Beginn an schnell und zum Schluss dramatisch.... | mehr

Überzeugend

tilburg 27.11. Die Nominierung für die Cross-EM in Italien sind überzeugend gelaufen... | mehr

Herausforderer

siegerehrung 11.9. Die Favoriten für die DM Straße waren für die nationale Presse zwei andere,... | mehr

Favoritensieg

dm wattenscheid 2016 23.7. Der erste Tag der DM U23 endete mit dem erwarteten Favoritensieg von Amanal... | mehr

Schlagabtausch

dm celle 2016 8.5. Das Ziel des Ausflugs nach Celle war die EM-Norm. Er hätte es drauf gehabt,... | mehr

Mit Genuss

dm herten 2016 5.3. Amanal Petros wurde seiner Favoritenrolle bei der Cross-DM voll gerecht und... | mehr